FAQ

Bitte sehen Sie sich die folgenden Abschnitte an, um die Antwort auf Ihre Frage zu finden.
Falls Sie nicht fündig werden oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren – wir sind jederzeit gerne für Sie da!

Title

Letztes Update: März 2025

Häufig gestellte Fragen

Bestellung & Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Gute Nachrichten! Wir versenden kostenlos innerhalb ganz Deutschland, Österreich und sogar in die Schweiz! Sie müssen sich also keine Sorgen um zusätzliche Kosten machen, wenn Sie bei uns etwas bestellen wollen.

Wie wird mein Paket versendet?

Generell versenden wir all unsere Produkte und Bestellungen in Deutschland per DPD, in Österreich per DPD und in der Schweiz mit der schweizerischen Post.

Die Wahl des Versandunternehmens kann jedoch in vereinzelten Fällen nach Bestellvolumen oder Sondertransporten abweichen.

Wie lang beträgt die Lieferzeit?

In der Regel beträgt unsere Lieferzeit 7-20 Werktage.

Für die Schweiz kann es aufgrund des Zolls gelegentlich zu kleinen Verzögerungen kommen. (Zollgebühren fallen dabei nicht an!)

Wo befindet sich mein Paket?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns E-Mails mit den genauen Sendungsdaten. Mit Ihrer Trackingnummer können Sie anschließend ihr Paket auf unserer eigenen Trackingseite jederzeit genauestens nachverfolgen:
 

Veratech Sendungsverfolgung

Sollten sie die E-Mail mal nicht erhalten, schreiben sie uns gerne eine Nachricht.

Service, Retoure & Umtausch

Mit welcher Zahlungsmethode kann ich bezahlen?

Wir bieten Ihnen zu 100% sichere und verschlüsselte Zahlungsmöglichkeiten an. Zu den üblichsten gehören:
 

• Paypal
• Kreditkarte
• Sofortüberweisung (Klarna)
• Kauf auf Rechnung (Klarna)
• weitere ...
 

Alle angebotenen Zahlungsmethoden finden Sie im letzten Schritt des Checkouts.

Änderung der Daten

Für die Änderung der Rechnungsanschrift oder für die Anpassung der Lieferanschrift einer bereits getätigten Bestellung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mittels unseres Kontaktformulars oder per E-Mail unter support@veratech-shop.de

Keine Bestellbestätigung erhalten?

Vereinzelt können unsere Bestellbestätigungs-Emails von einigen E-Mail-Providern als Spam eingestuft werden. Schauen Sie daher bitte dort zuerst nach.
 

Sollten auch dort keine Bestellbestätigung angekommen sein, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an unseren Kundensupport.

Wann erfolgt eine Rückerstattung?

Nachdem Ihre Retoure in unserem Lager eingetroffen ist, wird sie dort überprüft. Sobald dieser Routinevorgang abgeschlossen ist (1-2 Werktage), erfolgt eine Gutschrift auf die bei Ihrer Bestellung genutzten Zahlungsmethode innerhalb von 21 Tagen.

Keine passende Antwort gefunden?
 

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Support kontaktieren